Ich bin zertifizierter Webentwickler und gestalte und entwickle Webseiten, massgeschneidert an die individuellen Bedürfnisse meiner Kunden, seien es statische One-Page-Seiten oder komplexe, dynamische und mehrsprachige CMS-Webseiten.

Dank langjähriger Tätigkeit als Gestalter, Musiker und Künstler bin ich ausserdem spezialisiert auf Artwork Design und alles rund um Vinyl-, CD- und digitale Musikproduktionen sowie Flyer, Plakate und andere Drucksachen, Fotografien, Animationen und Videos.

Preise und unverbindliche Offerten auf Anfrage.

Nuél Schoch
Austrasse 5, CH-8045 Zürich
Feldeggstrasse 4, CH-8001 Zürich
Schweiz
mail@nuelschoch.ch
+41 79 665 42 59

Referenzen:

USZ Universitätsspital Zürich, Digital Services
Inselspital Bern, Immunologie
Kejnu, Band
James Gruntz, Band
Baba Shrimps, Band
Egopusher, Band
Simon Spiess, Band
Chrissy Angliker, Künstlerin
Red Brick Chapel, Musiklabel
ZHdK Records, Musiklabel
Meta Records, Musiklabel
STT Schoch Treuhand Team AG, Treuhandbüro
Plan B Film GmbH